Menu
Blog
Help
Latest News
Search
Subscribe
Top Ten
Links
 
 A Harlem Shake Plauen
 ABBUC Atari
 Alpha Centauri
 Bahnseite
 Benchmark-Net
 Boersenforum
 Borreliose
 Bret’l Tours
 China News
 DistroWatch
 Docker
 Eisenbahnforum Vogtland
 FFV Plauen Faschingfreunde
 Facebook
 Freie Software
 Go Programmierung
 Google Adsens
 Google News
 Govax Aktienkurse
 ICE der DDR VT 18.16
 ISS
 Impressum
 Jamendo
 J²AS Theorie Universum
 Kalender
 Kalenderblatt
 LHC Daten
 OSBN Blogs
 Onedrive
 OpenSim Jamgrid
 Openrouteservice
 Opensim OSgrid
 Openstreetmap
 Ostprodukte
 REDDIT
 Rust Programmierung
 SDO-Sun-Now
 SL Echt Virtuell
 Second Life
 Second Life Markt
 Sonnenwetter
 SoundCloud
 SpaceWeather
 Spanish News
 Startnext
 SunAeon Planeten
 TensorFlow KI+NN
 Vogtlandbahn
 Wallstreet Kurse
 Webmailer
 Weltzeit
 Wetter DHW
 Wetter-Online
 Wikimedia
 Wiktionary
 WindowMaker
 i3
Sections
 Astronomie
 Blog
 Digitales
 Entertainment
 NASA
 News International
 Notizen
 Rechner
 Video
Option:
 Admin Login

News International

BBC Europe


https://www.bbc.co.uk/news/world-europe-50068495
https://www.bbc.co.uk/news/uk-politics-50063022
https://www.bbc.co.uk/news/world-europe-50071082
https://www.bbc.co.uk/news/world-europe-50064106
https://www.bbc.co.uk/news/uk-politics-50044873
https://www.bbc.co.uk/news/world-europe-49974289

| | More...
Tagesschau.de


Manbidsch nach US-Abzug wieder in syrischer Hand
Die syrischen Truppen haben die Stadt Manbidsch wieder unter Kontrolle. Die US-Soldaten waren offenbar von dort überstürzt aufgebrochen - ein Triumph auch für Moskau. Von Carsten Kühntopp.
Erdogan schimpft: "Maas ist ein Dilettant"
"Wenn du etwas von Politik verstehen würdest, würdest du nicht so sprechen" - schimpft Präsident Erdogan in Richtung des deutschen Außenministers. Anlass der Verbalattacke: der Stopp der Rüstungsexporte an die Türkei.
Für Putin läuft in Syrien alles nach Plan
Es ist ein geopolitisches Spiel um Macht, das derzeit in Syrien läuft. Einer der großen Strippenzieher: Russlands Präsident Putin. Noch diesen Monat trifft er Erdogan und mit Assad soll er auch Absprachen getroffen haben. Von Christina Nagel.
400.000 Todesfälle wegen Luftverschmutzung in Europa
Feinstaub und andere Luftschadstoffe führen dazu, dass jährlich Hunderttausende Menschen in Europa vorzeitig sterben. Für das Jahr 2016 meldet die Europäische Umweltagentur 400.000 Todesfälle.
Konstruktive aber zähe Verhandlungen im Brexit-Streit
Eine Lösung im Brexit-Streit scheint noch möglich. In Brüssel wird seit dem Abend verhandelt - unterbrochen nur vor einer kurzen Ruhepause mit Sandwiches. Die Frage lautet: Reicht die Zeit noch? Von Holger Romann.
Opioid-Krise in den USA: "Die Plage unserer Generation"
Am Anfang standen angeblich harmlose Schmerzpillen - doch inzwischen sind in den USA Zehntausende Menschen süchtig. Die Opioid-Krise kommt nun vor Gericht. Von Verena Bünten.

| | More...

MyHeadlines v4.3.7 by Mike Agar

Weitere Börsenkurse