Menu
Blog
Help
Latest News
Search
Subscribe
Top Ten
Links
 
 A Harlem Shake Plauen
 ABBUC Atari
 Alpha Centauri
 Android Studio
 AntiAtomPiraten
 Atom Contra
 Bahnseite
 Benchmark-Net
 Boersenforum
 Borreliose
 Bret’l Tours
 China News
 Docker
 Eisenbahnforum Vogtland
 FFV Plauen Faschingfreunde
 Facebook
 Freie Software
 Go Programmierung
 Google Adsens
 Google News
 Govax Aktienkurse
 ICE der DDR VT 18.16
 ISS
 Impressum
 Ipernity Fotos
 Jamendo
 J²AS Theorie Universum
 Kalender
 Kalenderblatt
 LHC Daten
 OSBN Blogs
 Onedrive
 Openrouteservice
 Opensim Jamgrid
 Opensim OSgrid
 Openstreetmap
 Ostprodukte
 REDDIT
 SDO-Sun-Now
 SL Echt Virtuell
 Second Life
 Second Life Markt
 Sonnenwetter
 SoundCloud
 SpaceWeather
 Spanish News
 Startnext
 Studentjob
 SunAeon Planeten
 TensorFlow KI+NN
 Ubuntu Users
 Vogtlandbahn
 Wallstreet Kurse
 Webmailer
 Weltzeit
 Wetter aktuell
 Wikimedia
 Wiktionary
 WindowMaker
 i3
Sections
 Astronomie
 Blog
 Digitales
 Entertainment
 NASA
 News International
 Notizen
 Rechner
 Video
Option:
 Admin Login

News International

BBC Europe


https://www.bbc.co.uk/news/world-asia-48047279
https://www.bbc.co.uk/news/world-europe-48035682
https://www.bbc.co.uk/news/world-europe-48036602
https://www.bbc.co.uk/news/world-asia-48033313
https://www.bbc.co.uk/news/technology-48022950
https://www.bbc.co.uk/news/world-europe-48031971

| | More...
Tagesschau.de


Anschläge in Sri Lanka: Regierung warnt vor Flüchtigen
Vier Tage nach den Anschlägen auf Sri Lanka sind Verdächtige weiter auf der Flucht. Die Regierung warnte, sie könnten Sprengstoff bei sich tragen. Im Land bleibt die Angst groß - es kommt weiter zu Panik.
Geplatzte Bankenfusion: Neue Suche nach neuen Partnern?
Deutsche Bank und Commerzbank kommen nicht zusammen. Das freut viele Finanzexperten. Das Thema Fusion ist aber nicht vom Tisch - schon wird über andere Partner spekuliert. Von Konrad Busen.
Revision abgelehnt - Schlecker-Kinder müssen in Haft
Nach der Pleite der Drogeriemarktkette Schlecker verurteilte das Landgericht Stuttgart die Kinder der Familie zu Haftstrafen. Dagegen legten sie Revision ein. Diese wurde nun vom BGH zurückgewiesen.
Deutschland gewährte am häufigsten Asyl
EU-weit hat Deutschland im vergangenen Jahr die meisten positiven Asylbescheide gefällt oder Migranten Schutz zugesprochen. Insgesamt ging die Zahl der bewilligten Anträge aber deutlich zurück.
Staatsbürgerschaft für Ostukrainer: Kritik an Putins Dekret
Die geplante erleichterte Vergabe russischer Pässe an Bürger in der Ostukraine stößt in mehreren EU-Staaten auf massive Kritik. Präsident Putin verteidigt das Vorhaben - und verweist auf andere Länder.
Gipfeltreffen in Wladiwostok: Putin fordert Garantien für Nordkorea
Nordkorea braucht dem russischen Präsidenten Putin zufolge vor einer Aufgabe seines Atomprogramms Sicherheitsgarantien. Das sagte er zum Abschluss des Treffens mit Machthaber Kim in Wladiwostok.

| | More...

MyHeadlines v4.3.7 by Mike Agar

Weitere Börsenkurse